Herzlich willkommen!

auf der Homepage des Reitvereins am Steinhof, Großenenglis e.V.

Wir möchten Sie auf unserer Webseite über unseren Verein,unsere Pferde und unser Reitangebot vielfältig informierten. Darüber hinaus stehen wir jederzeit für Fragen persönlich zur Verfügung.

Unser Reitverein wurde im Jahr 2010 erstmalig mit der FN Auszeichnung (Deutsche Reiterliche Vereinigung) anerkannt.

Mit der Auszeichnung durch die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) bieten wir einen FN-geprüften Reitschulbetrieb im Breitensport sowie die Unterbringung von Penionspferden sowie eine professionelle individuelle Aus- und Weiterbildung von Sport, Freizeit und Problempferden.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausbildung Ihrer Pferde und Ponys. Weiterhin sind wir Ihnen beim Korrekturreiten von Problempferden, sowie beim Vorbereiten von Verkaufspferden behilflich. Um Ihnen jederzeit das bestmögliche Maß an Professionalität zu bieten besuchen wir regelmäßig Fortbildungen. Die dabei gewonnenen Erfahrungen setzen wir jederzeit zum Wohl ihrer Pferde ein.

Selbstverständlich gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein. Sprechen Sie uns doch am besten einfach persönlich an.